Reichenhaller Fans gegen Real live dabei

Als der  1. Vorstand Peter Ranninger  die begehrten Karten für das CL-Halbfinale
FC Bayern – Real Madrid in den Händen hielt, meinte er, das ist wie ein 6er im Lotto, wenn man bei 290.000 Anfragen berücksichtigt wird.
Voller Vorfreude machte sich eine 50-köpfige Gruppe zum Halbfinal-Knaller auf in die Allianz Arena und wurde anfangs auch nicht enttäuscht.
68.000 Zuschauer, die die Spieler des FC Bayern mit einer sensationellen Choreographie begrüßten, peitschten den FCB von der ersten Sekunde an nach vorne. Früh wurde jedoch die Hoffnung auf die historische Titelverteidigung zerstört. Mit 2 Kopfbällen nach Standartsituationen geriet der FCB schon nach 20 Minuten mit  0 : 2  in Rückstand.
Auch in der 2. Halbzeit agierten die Spieler des FCB zu wenig. Gänsehaut-Feeling war angesagt, als die Fans in der 81. Minute voller Inbrunst sangen: “Wir sind stolz auf unser Team, Halleluja!”, obwohl es  zu diesem Zeitpunkt schon  3 : 0 für Real Madrid stand.  Am Ende musste sich der FCB den “KÖNIGLICHEN ” gar mit 0 : 4 geschlagen geben. Der guten Stimmung in der Arena tat dies aber keinen Abbruch.
Wie immer konnte bei der Hinfahrt jedes Mitglied einen Tipp des Spielausgangs abgeben. Da keiner der Reichenhaller Fans mit einer so hohen Niederlage rechnete, konnte die Schatzmeisterin Christa Ranninger wieder einmal die Vereinskasse aufbessern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.