FC Bayern – Schalke 04

Unser obligatorisches Gruppenfoto in Holzkirchen

Voller Vorfreude machten sich unsere Mitglieder auf, um in der Partie gegen Schalke 04 die Bayern kräftig zu unterstützen. Im Namen vom 1. Vorsitzenden Peter Ranninger, der krankheitsgedingt noch einige Zeit pausieren muss, begrüßte 1. Schatzmeisterin Christa Ranninger die Mitglieder zum 1. Heimspiel im Jahr 2017 und freute sich, dass sie zu diesem Spiel Fans aus Crimmitschau willkommen heißen konnte.
Das Wetter meinte es gut, da die eisigen Temperaturen immerhin Plusgrade wichen. Die Verkehrslage meinte es jedoch nicht so gut, aber alle waren dann doch pünktlich zum Anstoß in der Arena.
Die Partie begann sehr verheißungsvoll, da die Bayern früh in Führung gingen, aber am Ende reichte es dann nur zu einem Unentschieden, was zu heftigen Diskussionen bei der Heimfahrt sorgte. Alle waren sich einig, dass sich die Bayern in den nächsten Spielen steigern müssen.
Immerhin konnten sich 4 Mitglieder über einen Gewinn aus dem Tippspiel freuen, darunter einer der Gäste aus Sachsen.