FC Bayern Fanclub beim Südschlager mit dabei

Mit einem vollbesetzten Bus machten sich die Mitglieder des FC Bayernfanclub Saalachtal auf den Weg in die Allianz Arena und wurden nicht enttäuscht. Zuerst wurde den Bayernfans eine beeindruckende Choreographie in der Südkurve präsentiert.

Bereits in der Anfangsphase musste Pavlovic mit einem Schlüsselbeinbruch früh vom Feld. Doch zeigten die Bayern Reaktion. Nach drei Partien ohne Treffer gelang Harry Kane ein lupenreiner Hattrick in der zweiten Halbzeit. Dafür gab es für ihn Standing Ovations. In der Schlussphase gelang dem eingewechselten Kingsley Coman der Treffer zum 4 : 0.

Der FC Bayern bleibt Tabellenführer daher ging es für die überglücklichen Bayernfans wieder nach Hause. Es gab sogar einen Wettkönig, der als einziger das 4 : 0 voraussagte und somit einen ordentlichen Gewinn einstreichen konnte.